ernährungsberatung

Ernährung bei Krebs

Bei kaum einer Krankheit wird soviel über Ernährung geschrieben wie bei Krebs. Es gibt keine These ohne Gegenthese. Gerne helfe ich Dir dabei, in diesem Dschungel Deinen ganz persönlichen Weg finden. 

 

Die Ernährung spielt sowohl bei der Entstehung, wie auch während der Behandlung des Tumors, eine wichtige Rolle. Während der Chemotherapie unterstütze ich Dich, mit der passenden Ernährung bei Kräften zu bleiben. 

 

Langfristig geht es darum, so zu essen und zu leben, dass der Körper gesunde Zellen produziert. Mit der passenden Ernährung stärkst Du Dein Immunsystem und Deine Lebenskraft. Ich mache eine Konstitutionsanalyse nach Ayurveda und zeige Dir was Sie tun kannst, um in Deine innere Balance zu kommen. 

 

Ich arbeite in Zürich und in Winterthur mit dem Zentrum für integrative Onkologie zusammen.